Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Zeit-für-mich-Tage


Es gibt Zeiten im Leben, da ist es wichtig, sich eine "Auszeit" zu nehmen.
Eine Zeit, in der "ICH" einmal ganz im Mittelpunkt stehen darf.
Da gibt es vielleicht ein Thema, das für mein Leben von Bedeutung ist, das aber im normalen Alltag einfach keinen Raum finden kann...
Da hat es in meinem Leben ein Ereignis gegeben, das mich "aus der Bahn"  geworfen hat, und ich brauche Zeit und Abstand vom Alltag um mich neu zu orientieren...
Oder irgendein unbestimmtes Gefühl lässt mir einfach keine Ruhe... etwas möchte an die Oberfläche meines Bewusstseins, und ich brauche einen geschützten Raum, um dem in Ruhe nachgehen zu können, um mir auf die Spur zu kommen....

Für Menschen, die intensiv an einem Thema arbeiten und sich dabei von mir begleiten lassen möchten, besteht die Möglichkeit, sich für einige Tage  in mein Gästezimmer einzumieten.
 
Nähere Informationen auf Anfrage.

Meine Praxis ist z.Zt. geschlossen. Ab Juni 2022 bin ich unter einer neuen Adresse erreichbar.